Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben:

Persönliche Vorsorge, indivi­duelle Trauer­beglei­tung und zeit­gemäße Bestattung

From your imagination to reality

We offer full-service interior design, customized for you

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh.
maecenas pharetra convallis posuere morbi leo urna molestie.
rutrum tellus tincidunt tortor aliquam nulla facilisi.

Wir sind für Sie persönlich da

Amelia Bower
Charles Davidson
Olivia Fisher
Evan Glover

Unsere Tätigkeiten

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis posuere morbi leo urna

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Vorsorge

Malesuada fames ac turpis egestas integer eget aliquet nibh. maecenas pharetra convallis

Kontaktieren Sie uns gern:

Please fill out the form, so we can learn more about you and your needs.

© 2022 Exclusive interior. All Rights Reserved.

Durch den Verlust eines geliebten Menschen scheint die Welt auf dem Kopf zu stehen und alles viel zu schnell zu gehen. Sie haben Fragen und für Ihre Trauer bleibt meist wenig Zeit und der nötige Raum. Durch meine langjährige Erfahrung in der Bestattungsbranche stehe ich Ihnen zur Seite, übernehme gern die gesamte Organisation und schaffe so den wichtigen Freiraum für Ihre wertvolle Trauer. Im Bereich der Trauerbegleitung für Kinder- und Jugendliche unterstützt mich meine Frau Danica Peters.

Auf dem Weg zum individuellen Abschied möchten wir Sie begleiten und diesen gemeinsam mit Ihnen persönlich gestalten.

Ihr Bastian Büsselmann

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Telefon: 04403 9845702

Was andere über uns sagEN

Basierend auf 14 Bewertungen
Andrea Glaser
6. August, 2022.
Nach dem Tod meines Mannes haben mein Sohn und ich uns nach Empfehlung einer Freundin an Freiraum Bestattungen, Bastian Büsselmann gewandt. Mein Sohn und ich befanden uns in einer Ausnahmesituation, wir hatten noch keine so nahen Berührungspunkte mit dem Tod. In dem hell und modern gestalteten Büro, mit direktem Blick auf das Zwischenahner Meer wurde uns der Einstieg in das Gespräch rund um die Bestattung leicht gemacht. Bastian Büsselmann ist sehr emphatisch, er geht auf alle Wünsche ein und gestaltet mit tollen Ideen und großem Fachwissen die Bestattung nach den Wünschen der Angehörigen. Er ist telefonisch immer erreichbar und findet für jedes Anliegen eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Mein Sohn und ich fühlen uns bei Freiraum Bestattungen, Bastian Büsselmann sehr gut aufgehoben und hervorragend begleitet, besser geht es nicht. Wir haben mit der Entscheidung, uns an Freiraum Bestattungen zu wenden, ALLES richtig gemacht!!! Ganz vielen DANK
J P
28. April, 2022.
Meine geliebte Oma ist vor kurzem gestorben und ich habe für ihren letzten Weg Freiraum Bestattungen mit Bastian Büsselmann gewählt. Rückblickend für uns die beste Wahl! Er ist äußerst emphatisch, hat viele tolle Ideen und ist dabei sehr professionell. Der Tod ist das Ende eines wunderbaren, bunten und aufregenden Lebens und sollte genau so verabschiedet werden ❤️ Wenn die letzte Lebensfeier zeitgemäß und individuell sein darf dann ist man bei Bastian Büsselmann genau richtig. Ich kann Freiraum Bestattungen uneingeschränkt empfehlen!
Theresa Gerken
15. Juni, 2021.
Wir fühlten uns rundum ausgezeichnet betreut und legen jedem, der einen lieben Menschen verloren hat, eine Begleitung durch Freiraum Bestattungen nahe.
Monika Hinrichs
18. Februar, 2021.
Toller Erstkontakt, wir fühlten uns gut beraten und betreut. So ist es auch bis heute, Herr Büsselmann steht uns bei allen Fragen weiter zur Seite und unterstützt uns wo er kann. Er zeigt sehr viel Empathie und geht auf individuelle Wünsche ein. Es gibt kein Standardprogramm, keine Phrasen. Wir fühlen uns in unserer Trauer sehr gut begleitet. Noch ein paar Worte zu ihrem Eintrag Herr Denker. Es ist pietätlos Trauernden zu unterstellen sie hinterlassen Fake Rezensionen. Für uns kann ich nur sagen, wir sind echt. Wir hoffen sie sind kein Bestatter, denn da muss man ihre Empathie doch in Frage stellen.
Volker Bialluch
4. Januar, 2021.
Im Jahr 2020 sind mein Onkel und mein Vater von uns gegangen. Über Umwege durch die Suche im Internet sind für über Freiraum gestolpert und fühlten uns sofort angesprochen. Nach einem ersten Telefonat erfolgte dann ein Termin bei uns zu Hause. Herr Büsselmann hat uns sehr empathisch beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben über das Leben, unsere Gefühle und Wünsche gesprochen und zusammen alles für eine schöne Friedwald Beisetzung abgesprochen. Die Information über die Unterstützung und Notwendigkeiten sowie der Preise war unaufdringlich und transparent. Die Gespräche verliefen sehr angenehm und wir hörten auch das erste mal den Begriff Lebensfeier der uns alle etwas aus dem Tal holte. Bei der gesamten Zusammenarbeit stand immer der Mensch im Vordergrund. Unser Onkel wurde von Herrn Büsselmann abgeholt, vorbereitet und dann haben wir noch eine schöne Urne ausgesucht. Es folgte eine sehr herzliche und für alle optimale Urnenbeisetzung im Friedwald Hasbruch. Die komplette Familie sowie Freunde und Nachbarn waren von der Lebensfeier begeistert. Als dann auch noch mein Vater ging haben wir nicht gezögert - es war einfach klar, es wird Herrn Büsselmann angerufen. Er kam zu uns und wir fühlten uns sofort wieder gut aufgehoben. Professionell wie erwartet holte er meinen Vater ab und wir besprachen in Ruhe, später nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, alle weiteren Themen. Auch hier kümmerte sich Herr Büsselmann um die Lebensfeier, dieses Mal klassisch auf dem Friedhof. Alles verlief liebevoll, sehr gut organisiert und absolut würdevoll. Hoffentlich brauchen wir die Dienste von Herrn Büsselmann nicht so schnell wieder, aber wenn es passiert dann nur er. Alles ist möglich, tolle moderne Ideen und kein Bestatter Geplänkel ... Hier durchbricht jemand die alten eingeschworenen Rituale und das ist auch gut so. Liebe Grüße aus Oldenburg nach Bad Zwischenahn.
Stephan Euen
19. Dezember, 2020.
Toller Bestatter der wirklich am Puls der Zeit ist. Tolle Beratung, kreative Ideen und fachlich wirklich sehr zu empfehlen. Er kümmert sich liebevoll um alle Anliegen. Dem Vorredner Herrn Thomas Denker kann ich nur widersprechen - Herr Denker ich glaube nicht das es ein gutes Licht auf Ihr Bestattungshaus wirft solche Bewertungen zu schreiben. Das ist wenig professionell und entzieht Ihnen ihre Seriösität. Dazu noch alle anderen die eine Bewertung schreiben als Fake zu bezeichnen ist wirklich ein Armutszeugnis für Sie. Wir können Freiraum Bestattungen uneingeschränkt empfehlen. Wir drücken Ihm für seine Ideen und sein Bestattungshaus weiterhin alles gute und viel Erfolg.
Felix Brand
4. November, 2020.
Ein Bestatter, der mit der Zeit geht. Individualität und Empathie werden hier groß geschrieben. Man merkt, dass mit Liebe gearbeitet wird. Weiter so ❤
Christine M.
4. November, 2020.
Super Beratung und tolles Ambiente
Mike Lenk
8. September, 2020.
Bestatter mit Herz♥️ Kompetent und einfühlsam!